Verena Küllmer Vakanzvertretung in Bergshausen

​Liebe Bergshäuser Kirchengemeinde,

ab dem 1. August werde ich, Verena Küllmer, die Vakanzvertretung in Bergshausen bis zu einer Neubesetzung Ihrer Pfarrstelle übernehmen. Tatkräftig unterstützt werde ich dabei von meinem Ehemann Detlef Küllmer.

Wir beide leben und arbeiten auf 1 ½ Pfarrstellen in der Kirchengemeinde Ihringshausen. So verbindet uns miteinander die Fulda, die von Fuldabrück nach Fuldatal fließt.

Via Telefon (0561/81 11 37) oder per Email (verena.kuellmer@ekkw.de) sind wir aber jederzeit für Sie erreichbar.

Allerdings machen wir vom 5. bis zum 26. August Urlaub.

In der Zeit vom 5. bis zum 19. August hat Pfarrerin Grenzebach (Tel. 05608  1388) die Vertretung übernommen, vom 20. bis 26. August Pfarrerin Andrea Fugmann-Szugfill (Tel. 0561 -51 25 60).

Wir freuen uns auf die Begegnungen und Gottesdiensten mit Ihnen.

Mit herzlichen Grüßen auch von meinem Mann,

Verena Küllmer

Anmerkung: Der Kirchenvorstand heißt das Ehepaar Küllmer herzlich willkommen und freut sich auf die Zusammenarbeit.