Postkartenaktion – Unsere glückliche Gewinnerin

Erfolgreich war die Postkartenaktion der Evangelischen Kirchengemeinde an alle Haushalte.
Ab der letzten Maiwoche bis Mitte Juni hatten alle Gemeindeglieder die Möglichkeit, an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Außerdem gab unser neuer Gemeindepfarrer, Karsten Decker, auf der Karte ein kleines Statement von sich und erreichte dadurch fast alle Einwohner Bergshausens.

Innerhalb der ersten 10 Tage, nach Verteilung der Karten, haben 130 Nutzer unsere Webseite kontaktiert, davon waren 51% neue Nutzer! Herzlichen Dank für Ihr Interesse! Die Beteiligung am Gewinnspiel war entsprechend hoch, so dass wir unter den vielen richtigen Einsendungen den Gewinner per Zufallsgenerator ermitteln mussten.

Frau Uta Messerschmidt aus Bergshausen, Taunusweg 25, war die glückliche Gewinnerin.

Persönlich überbrachten die Mitarbeiter der Öffentlichkeitsarbeit den Geschenkgutschein von Spenglers Weinstube, einen Blumengruß und die Glückwünsche.

Ich persönlich bedanke mich bei allen, die zu dieser gelungenen Aktion beigetragen habe. Pfarrer Karsten Decker, Andrea Spengler und insbesondere Till Westhof, der für das Layout und den Druckauftrag zuständig war! Des Weiteren allen Austrägern! Es gab viele Briefkästen, die bedient werden wollten.