„Weinfestbilanz“ – Unser Hausbau macht Fortschritte

Liebe Gemeindeglieder,

2.060,12 Euro betrug der Erlös unseres Weinfestes am 2. September in Spenglers Hof. Den gesamten Betrag spendeten Andrea und Otto Spengler wieder der Kirchengemeinde, zugunsten der Küchenrenovierung im Gemeindezentrum. Somit sind wir unserem Ziel, die über 40 Jahre alte Küche gegen eine Neue auszutauschen, wieder ein Stück näher gekommen.
Kürzlich wurde bereits das vorhandene Geschirr, den Anforderungen entsprechend, aufgestockt.

Wir weisen jetzt schon darauf hin, dass Andrea und Otto Spengler am 29. Dezember ab 17.00 Uhr wieder zu einer Glühweinparty in ihrem Hof einladen! Auch diesen Erlös wollen Spenglers spenden, denn die Küchensanierung liegt ihnen und auch uns sehr am Herzen.

Der Kirchenvorstand kann sich nur bedanken bei einer so tollen Gemeinde, die immer so zahlreich vertreten ist. Auch bei Andrea und Otto Spengler, die mit ihren Ideen und ihrem unglaublichen Einsatz dies alles ermöglichen. Einen weiteren Dank gebührt allen, die mitgemacht, geholfen und beteiligt waren.

Freuen wir uns also auf die nächste Glühweinparty!