Vorstellung unserer „Prädikantin im Probedienst“

Liebe Bergshäuserinnen und Bergshäuser, ich bin Jennifer Armbröster und mache seit Januar dieses Jahres eine Ausbildung zur Prädikantin in Ihrer Kirchengemeinde, die voraussichtlich bis zum März 2017 dauern wird.

Ich bin 51 Jahre alt und verheiratet. Ich habe zwei erwachsene Kinder und wohne in Vollmarshausen. In der dortigen Kirchengemeinde bin ich seit vielen Jahren ehrenamtlich engagiert, u.a. im Kirchenvorstand. Weiterhin bin ich im Evangelischen Pfarramt Vollmarshausen als Sekretärin tätig.

Als „Prädikantin im Probedienst“ werde ich in Ihrer Kirche regelmäßig Gottesdienst halten und außerdem die ein oder andere Amtshandlung übernehmen.

Ich freue mich auf die Zeit der Ausbildung in Ihrer Kirchengemeinde und wünsche mir viele Begegnungen und Gespräche mit Ihnen und mit euch.