Noch keine Kommentare

Kindersachen Basar 2016 – Ein voller Erfolg

Der diesjährige Kindersachen Basar, unter Leitung von Tanja Appel und Michaela Garthoff, fand am 1.-Juli-Wochenende statt. Der Basar findet nur einmal jährlich statt, entgegen den anderen umliegenden Basaren. Deshalb werden sowohl Kleidungsstücke für das ganze Jahr, als auch alle möglichen „Kindersachen“ verkauft.

IMG-20160703-WA0010

Auch das Bistro mit Kaffee, Sprudel, Kuchen und Würstchen wurde sehr gut angenommen, nach getaner Arbeit beziehungsweise stöbern der Kleidung. Die Leitung für das Bistro hat Tina Gerlach übernommen.

IMG-20160703-WA0009

Der Basar war somit ein voller Erfolg und wurde in den zwei Verkaufsstunden auch zahlreich besucht. Der Erlös geht zu gleichen Teilen dem Initiator, dem Miniklub Bergshausen, und der evangelischen Kirche zu.

Nunmehr soll der Basar jährlich vor den Sommerferien stattfinden, damit einerseits Kleidung für den Sommerurlaub und andererseits schon Kleidung für den Winter gekauft bzw. vorgekauft werden kann.

Wir freuen uns auf den nächsten Basar!

Das Basarteam Bergshausen

Einen Kommentar posten