Glühweinparty 2017 auf Spenglers Hof

„Jetzt schneit es auch noch“, freuten sich die Besucher, denn die tanzenden Schneeflocken passten wunderbar in das idyllische Ambiente von Spenglers Hof.

Die Party, die um 17.00 Uhr begann, lief bis kurz nach Mitternacht. Zirka 600 Gäste nutzten das Angebot, zwei Tage vor dem Jahreswechsel schon einmal tüchtig zu feiern. Roter und weißer Glühwein, alkoholfreier Punsch und auch die kalten Getränke fanden reißenden Absatz. Auch vor dem von Andrea Spengler selbst zubereiteten Speckkuchen standen die Menschen Schlange!

Es herrschte eine fantastische Stimmung, und entsprechend war auch der Umsatz! Die Evangelische Kirchengemeinde konnte somit etwas über 2000 Euro für die Küchensanierung im Gemeindezentrum verbuchen.

Für den Einsatz der vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, sei es hinter der Theke, bei der Logistik oder dem Auf- und Abbau, ein dickes Dankeschön. Ebenso an Andrea und Otto Spengler, die nicht nur ihr Grundstück zur Verfügung stellten, sondern das gesamte Fest organisierten. Außerdem sind Herr Carsten Fahlbusch (Firma Auditiv, Bergshausen) und das Deutsche Rote Kreuz Bergshausen als Sponsoren nicht zu vergessen.

Pfarrer Jonas Rahn und der Kirchenvorstand sind glücklich und sehr dankbar dafür, dass bei allen ihren Angeboten so viele Leute bereit sind, mitzuhelfen. Dass diese Angebote dann auch noch so gut von der Gemeinde angenommen werden, ist mehr als erfreulich.

Freuen Sie sich schon auf den 28. Dezember 2018. Denn da gibt es die nächste Glühweinparty!