Noch keine Kommentare

Alle Enten sind schon da!

Fast alle jedenfalls: Bei der jährlichen Zählung vor dem Entenrennen werden die Enten aus dem Sack gelassen, ordentlich in Reih und Glied gestellt und gezählt. In diesem Jahr müssen wir drei Ausreißer beklagen: Amutuhaire, Anastazia und Martin sind beim Rennen letztes Jahr entwischt. Aber bis zum Entenrennen am 12. August 2018 sind alle wieder da.

 

Pfarrer Jonas Rahn hat beim Zählen geholfen und so unsere netten Enten kennengelernt. Die schwarzen Enten sind schon fast ausverkauft, aber für die gelben Enten, die zu Gunsten unserer Kinder- und Jugendarbeit unterwegs sind, suchen wir noch nette Menschen, die für 3 € die Patenschaft für eine Ente übernehmen. An den beiden Samstagen 4. und 11. August sind wir von 9 bis 13 Uhr vor dem Rewe-Markt, und voraussichtlich werden auch am Sonntag vor dem Rennen noch Enten zu haben sein. Machen Sie mit, es gibt wieder wertvolle Preise zu gewinnen!

Einen Kommentar posten