100X10 FÜR BERGSHAUSEN

Gemeinsam mit 100 Bergshäuserinnen und Bergshäusern wollen wir Kinder und Jugendliche vor Ort unterstützen.

Mit diversen Angeboten wie beispielsweise der Zwergenküche, dem Kinderkirchenkino oder dem Mini- und MaxiKlub sowie einer Menge Kreativität, Einsatz und Spaß bieten wir unseren Kindern ein Umfeld, in dem sie sich unbeschwert austoben, ausprobieren und entwickeln können. Um das auch in Zukunft anbieten und weiter ausbauen zu können, brauchen wir Ihre Unterstützung.

Wir suchen 100 Bergshäuserinnen und Bergshäuser, die diese Arbeit wichtig finden, von ihr profitieren oder Kindern einfach etwas Gutes tun wollen, und bereit sind, 10 Euro im Monat für die Kinder- und Jugendarbeit der Kirchengemeinde Bergshausen zu spenden.

Jede Spenderin und jeder Spender erhält neben der jährlichen Spendenbescheinigung eine Urkunde, ein exklusives Geschenk und einen Aufkleber “Ich bin ein Bergshäuser!“ fürs Auto.

Wenn Sie eine/r von 100 werden wollen, dann melden Sie sich im Gemeindebüro (0561-583339 oder pfarramt.bergshausen@ekkw.de) oder laden Sie hier Ihre Anmeldung herunter.

Im Namen des Förderkreises für Kinder- und Jugendarbeit,

Pfarrer Jonas Rahn & Bürgermeister Dieter Lengemann (Schirmherr)