100X10 FÜR BERGSHAUSEN – 50 erreicht!

Bisher haben sich 50 Bergshäuserinnen und Bergshäuser dazu entschlossen, eine/r von 100 zu werden und die Kinder- und Jugendarbeit der Kirchengemeinde Bergshausen mit 10 Euro im Monat zu unterstützen.

Vielen Dank allen Spenderinnen und Spendern!

Mit diversen Angeboten wie beispielsweise der Zwergenküche, dem Kinderkirchenkino, dem Krippenspiel, der Weihnachtsbäckerei oder dem Mini- und MaxiKlub sowie einer Menge Kreativität, Einsatz und Spaß bieten wir unseren Kindern ein Umfeld, in dem sie sich unbeschwert austoben, ausprobieren und entwickeln können. Um das auch in Zukunft anbieten und weiter ausbauen zu können, brauchen wir Ihre Unterstützung.

Dazu suchen wir weitere 50 Bergshäuserinnen und Bergshäuser, die diese Arbeit wichtig finden, von ihr profitieren oder Kindern einfach etwas Gutes tun wollen, und bereit sind, uns mit 10 Euro im Monat zu unterstützen.

Jede Spenderin und jeder Spender erhält neben der jährlichen Spendenbescheinigung eine Urkunde und ein exklusives Geschenk.

Wenn auch Sie eine/r von 100 werden wollen, dann melden Sie sich im Gemeindebüro (0561-583339 oder pfarramt.bergshausen@ekkw.de) oder laden Sie hier Ihre Anmeldung herunter.

Weitere Informationen finden Sie auf dem Flyer.