Nicht mehr lange und dann feiern wir unser Sommerfest……

Die Zeit vergeht schnell! Aber die können wir nutzen, um für diese große Feier am 16. Juni 2019 gerüstet zu sein!

Es gibt noch Enten! Gelbe Rennenten, die für 3 Euro Paten suchen, um beim Entenrennen um 13.00 Uhr einen Sieg einzuholen. Sprechen Sie Angelika Zimmermann (Tel. 58 23 29) oder die Mitglieder des Kirchenvorstandes an. Der Erlös der verkauften Enten unterstützt unsere Kinder- und Jugendarbeit vor Ort.

Ebenso unterstützt das Projekt „100 x 10 für BERGSHAUSEN“
unseren Nachwuchs. Beim letzten Sommerfest wurde die Aktion ins Leben gerufen. Die Idee fand große Zustimmung und viele Spenderinnen und Spender meldeten sich. Aber nicht genug! Es fehlen noch Unterstützer für dieses wichtige Projekt. Es wäre doch wunderbar, wenn sich noch interessierte Gemeindeglieder finden würden, damit wir die Aktion am Sommerfest abschließen könnten.

Gewinne wie beim Entenrennen gibt es nicht, aber es gibt ein kleines Geschenk und die Möglichkeit, ein Los zu gewinnen und einfach selbst 10 Euro monatlich zu erhalten.

Dafür gibt es aber wieder Preise beim Kanurennen, das um 14.00 Uhr startet. Wie letztes Jahr stehen auch diesmal drei Bootsklassen zur Verfügung!

a. Familienklasse, bestehend aus mindestens einem Erwachsenen. Die Kinder sollten nicht über 12 Jahre alt sein.

b. Jugendklasse, bestehend aus Jugendlichen, deren Alter zwischen 12 und 16 Jahren ist.

c. Offene Klasse, hier dürfen alle teilnehmen, deren Alter über 17 Jahre ist.

Alle Teilnehmer müssen schwimmen können und die Teilnahme am Kanurennen geschieht auf eigene Gefahr. Eltern haften für ihre Kinder.

Anmeldungen zum Kanurennen und Auskunft über das Projekt 100 x 10 laufen über das Pfarramt,
Tel. 58 33 39 oder E-Mail: Pfarramt.Bergshausen@ekkw.de

Wir freuen uns über Ihr Interesse und für Ihr Mitmachen! Bis zum 16. Juni, bei hoffentlich schönem Wetter, auf dem Gelände der Fulle-Marie.