MiniKlub – Wieder Schnuller-Alarm im Gemeindezentrum

Jung sind sie, unsere „Gemeindeglieder“ im MiniKlub, so jung wie das neue Jahr, nämlich nicht einmal ein Jahr alt, jedenfalls einige (s. Foto).

Entspannt, aber interessiert wird zum Nachbarn und in die Umgebung geblickt und … da ist ja noch Platz auf der Matte, da könnte doch noch Verstärkung kommen? Ja, das wäre schön!

Immer montags um 10:00 Uhr trifft sich der MiniKlub, ein offener Kreis, in dem Kinder von 0 bis 2 Jahren mit ihren Mamas, Papas oder auch Omas und Opas willkommen sind, ganz zwanglos ohne Anmeldung. Hier schließen nicht nur die Kleinen Freundschaften, auch den Großen bietet der MiniKlub Zeit und Gelegenheit, sich untereinander auszutauschen, Anregungen zu holen und auch neue Kontakte zu knüpfen. Schauen Sie einfach mal vorbei, wir freuen uns, wenn Sie interessiert sind.

Sollten Sie Fragen haben, Christina Gries (0172-6624514) beantwortet sie gerne.