Gemeindenachmittag nach sechs Monaten Pause

August – eigentlich zu heiß für einen Gemeindenachmittag! Aber nach sechs Monaten Pause wegen Corona war es Zeit für ein Wiedersehen.

Trotz Sonne pur und strengen Hygieneauflagen war es ein schöner Nachmittag. Zwei Zelte, auf der Terrasse des Gemeindezentrums aufgebaut, sorgten für den nötigen Schatten. Aber auch liebevoll gedeckte Tische im Gemeindezentrum waren gefragt.

Insgesamt 21 Gemeindeglieder genossen selbstgebackenen Kuchen unseres Backteams. Und die getrennten Sitzplätze waren kein Hindernis, Neuigkeiten auszutauschen und ausreichend zu schnuddeln.

Ein etwas anderer Gemeindenachmittag, ohne Thema, einfach nur ein Treffen, um miteinander entspannt Kaffee zu trinken und einen schönen Nachmittag zu verbringen.

Zufrieden und gespannt auf den Gemeindenachmittag im September, an dem uns eine Lesung an die 50er-Jahre erinnern wird, wurde der Heimweg angetreten.

Ein großes Dankeschön an alle Gäste, die trotz des heißen Wetters gekommen waren, sowie an alle Helferinnen und Helfer, die diese angenehmen Stunden ermöglicht haben.