Weihnachten 2020 in Fuldabrück

Fuldabrück feiert Weihnachten – anders als sonst, aber trotzdem mit ganz viel Herz und ganz viel Freude. Weil wir alle Gottesdienste abgesagt haben, gibt es ab dem 24. Dezember 2020, 12:00 Uhr, auf YouTube ein buntes Weihnachtsvideo als kleine Entschädigung. Viele kleine und große Fuldabrückerinnen und Fuldabrücker haben sich spontan, kreativ und musikalisch verwirklicht und möchten euch mit ihren ganz unterschiedlichen Beiträgen eine Freude machen.

Wir wünschen allen, die dieses Video schauen, gesegnete Weihnachten und einen guten Start in ein hoffentlich besseres Jahr 2021! Bleibt gesund und behütet!

Eure Kirchengemeinde Fuldabrück

P.S. Schaut gerne auch die anderen Videos in unserer Weihnachts-Playlist. Neben weiteren Liedern und einer kleinen Predigt gibt es noch eine Reihe lustiger Outtakes, die sicherlich für ein paar Lacher gut sind …

Hier findet ihr die Links zu den anderen Weihnachtsvideos:

Mary, Did You Know? – Lied & Gedanken zum Text

Noch mehr Lieder

Outtakes

Oder gleich die ganze Playlist.