Spendenaufruf nach Brand eines Einfamilienhauses in Bergshausen

Die Evangelische Kirchengemeinde Fuldabrück-Bergshausen bittet nach dem Brand am 2. Weihnachtstag in einem Einfamilienhaus in der Kasseler Straße 14 um Spenden für die betroffene Familie.

In dem Haus wohnen Marie Luise und Jens Breitfeld sowie der 22jährige Sohn Pascal. Durch ein defektes Kabel in der Dunstabzugshaube brannte das Untergeschoss komplett aus. Familie Breitfeld verlor dadurch Küche, Wohnzimmer und alle dazugehörigen Einrichtungsgegenstände.

Das Untergeschoss ist momentan nicht bewohnbar und muss kernsaniert werden. Eine Hausratsversicherung besteht nicht, sodass Familie Breitfeld sämtliche dringend benötigten Haushaltsgegenstände selbst bezahlen muss.

Wenn Sie helfen möchten, dann spenden Sie bitte auf das Konto

Evangelische Kirchengemeinde Bergshausen

Kasseler Sparkasse

BIC:  HELADEF1KAS
Verwendungszweck:  Brandschaden Breitfeld

Die Familie Breitfeld freut sich über Ihre Unterstützung und bedankt sich für Ihre Hilfe!