Noch keine Kommentare

Unsere frisch Konfirmierten 2017

Ein schönes und spannendes Konfirmandenjahr ist vorbei. Darum wurde vergangenen Samstag gemeinsam das Konfirmations-Abendmahl gefeiert. Auch ein großes Dankeschön an Sandra Berninger. Sie sorgte mit ihrem Gesang für eine besondere Stimmung.


Am Sonntagmorgen war es dann endlich soweit, die Konfirmation stand an. Und dieses Jahr war es nicht nur für die Konfirmanden und deren Familien ein besonderes Ereignis. Die erste Konfirmation für unseren neuen Pfarrer Karsten Decker fand statt. In seiner Predigt brachte er, spätestens als er das Bayern München Cappy aufsetzte, alle zum Lachen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Aber noch ein weiteres ganz besonderes Highlight fand statt. Musikalisch wurde die Konfirmation von dem Gospelchor Großenritte begleitet und sie sorgten mit ihrem Gesang für Gänsehaut pur. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für den Einsatz des Gospelchors Großenritte bedanken.

Wir gratulieren euch, Florence Bouchon, Celina Düker, Jean-Luc Bouchon, Robin Butscher und Jarno Tasche ganz herzlich und wünschen euch und euren Familien alles Gute und Gottes Segen.

 

Einen Kommentar posten