Wir bauen unser Haus – Sieben neue Fenster im Gemeindezentrum

Unsere Aktion – Wir bauen unser Haus – läuft nun schon ein Jahr.

Nachdem der Jugendraum einschließlich neuer Fenster vollständig renoviert und im großen Saal der Fußbodenbelag ausgetauscht wurde, konnte eine weitere dringende Instandsetzung durchgeführt werden. Sieben neue Fenster auf einen Streich! Zwei in der Küche, zwei in den Toilettenanlagen, zwei im Büro der Jugendreferentin Jennifer Mell und eins im Lagerraum! Wieder im freundlichen weiß und in 3-fach Verglasung, natürlich wieder von der Firma Hawo.

Finanziert wurde der gesamte Fensteraustausch ausschließlich von Spendengeldern! Doppelkopfturniere, Klingelbeutel und andere Aktionen ermöglichten diese Maßnahme. Die Kosten für die Fenster im Büro der Jugendreferentin bezuschusste der Förderkreis Kinder- und Jugendarbeit mit 50%.

Pfarrer Torsten Krey und der Kirchenvorstand sagen noch einmal herzlichen Dank, und es geht weiter. Sieben kleine Fenster sind geschafft, vor uns liegt aber noch der Austausch der großen Fenster. Es bleibt eine finanzielle Herausforderung. Aber wir sind zuversichtlich,  dass wir mit Ihrer Unterstützung nach und nach weiter bauen können.