Prädikantin Jennifer Armbröster

Liebe Gemeindeglieder,

sicherlich erinnern Sie sich noch an die Einführung von Jennifer Armbröster in ihr Prädikantenamt beim Neujahrsempfang am 31. Januar 2016?

Zirka ein Jahr dauert so eine Ausbildung! Nun ist die Zeit um. Jennifer Armbröster wurde zur Berufung vorgeschlagen und bereits am 26. März 2017 in Wetter eingesegnet.

Sie ist ihrer Heimatgemeinde Vollmarshausen zugeordnet worden und wird am 30. April 2017 um 14.00 Uhr in der Vollmarshäuser Kirche eingeführt. Sie sind herzlich zu diesem Gottesdienst eingeladen.

Jennifer Armbröster war uns eine große Stütze. Sie war zwar in Bergshausen zur Ausbildung, hat aber, bedingt durch den Weggang von Pfarrer Torsten Krey, öfter Gottesdienste und auch andere Amtshandlungen übernehmen müssen. Mit der Vakanzvertretung von Pfarrerin Verena Küllmer stand ihr aber wieder eine kompetente Fachfrau zur Seite.

In der Gemeinde Bergshausen ist Frau Armbröster sehr beliebt, ihre Predigten hörte man gerne. Auch in Zukunft wird sie ab und zu Gottesdienste bei uns halten. Und darauf freuen wir uns!

Alles Gute für Jennifer Armbröster und Gottes Segen für ihre künftige Tätigkeit in der Gemeinde.