Ostern 2021 in Fuldabrück

Aufgrund der hohen Inzidenz im Landkreis Kassel fallen die Präsenzgottesdienste an Karfreitag und Ostern in ganz Fuldabrück aus.

Stattdessen können Sie unsere Video-Andacht an Karfreitag und unseren Online-Ostergottesdienst am Sonntag jeweils ab 10:00 Uhr auf unserem YouTube-Kanal „Kirche Fuldabrück“ anschauen und mitfeiern.

Die Predigten können Sie sich auch am Telefon anhören unter der Nummer: 0561 – 95 33 46 90. Zusätzlich wird die Sonntagspost in allen Ortsteilen verteilt bzw. an den üblichen Orten ausgelegt. Sie können die Sonntagspost auch hier für Karfreitag und hier für Ostersonntag herunterladen.

Ganz besonders möchte ich Sie auch auf unsere alternativen Osteraktionen und -angebote aufmerksam machen – zum Beispiel die Osteraktion für jedes Haus, die offenen Kirchen, der Osterspaziergang mit Stationen, die Ostermusik vom Posaunenchor oder das Osterläuten. Mehr Informationen dazu finden Sie hier.

Wann wir in Zukunft wieder Präsenzgottesdienste feiern können, hängt von der Inzidenz im Landkreis ab.

Ob die Gottesdienste stattfinden, erfahren Sie bei unserer Gottesdienst-Info-Hotline unter 0561 – 58 58 03 11.